22. August 2012

Alles wie gehabt

Es fehlen: Ashtray, Raffi, die ungleichen Lenser Brüder

Die Vorbereitung liegt hinter der Ersten und im Prinzip ist alles genauso wie im letzten Jahr. Das Team um Capitano Pancho siegt und siegt. Im Pokal ist man wie selbstverständlich in die dritte Runde eingezogen. In diesem Wettbewerb ist man mittlerweile seit über einem Jahr am heimischen Meereweg ungeschlagen und auch der nächste Gegner - Oberligist Westfalia Rhynern - sollte mit einer gehörigen Portion Ehrfurcht zum VfK reisen.

Und auch in der Liga gab es einen Sieg zum Auftakt gegen den "SELBSTERNANNTEN" Aufstiegsfavoriten FC Overberge, der wie schon vor zwei Jahren mit Geld und Wassermelonen einige höherklassige Spieler zu sich locken konnte. Im Gegensatz zur Ersten fehlt dem Team aber etwas, was man sich auch mit der VISA Karte nicht leisten kann, nämlich Herz, Leidenschaft und der Wille sich für die Mitspieler zu zerreissen.
Neuzugang Knochenbrecher Kromke

Geändert hat sich beim VfK aber dann doch noch was. So langsam kommen die Neuzugänge in den Kader der Ersten. Roadrunner Hartmann konnte sofort nach seiner urlaubsbedingten Rückkehr durchstarten und stand genauso wie Ashtray und Knochenbrecher Kromke schon im Kader und sammelte Spielpraxis. Also fehlt eigentlich nur noch einer: Bacardi Kaczor. Trainieren geht schon, aber spielen ist wohl erst ab dem kommenden Wochenende möglich. Achja und seinem Namen konnte er bisher auch noch keine Ehre machen. Denn in Ditz Butz Reloaded gibt es immer noch keinen Bacardi am Ausschank.
Eine weitere Änderung sind die Trikots. Man spielt nun in blauen (s. o.) und roten Trikots (s. u.).

Die neuen roten Auswärts-Trikots
Weitere Änderungen soll es aber in naher Zukunft nicht mehr geben. Denn am kommenden Sonntag plant man beim A-Liga Heimdebüt schon mit einem Sieg gegen Westfalia Bockum Hövel. Alleine der Zuschauer wegen, wird man alles in die Waagschale werfen um die drei Punkte auf die Habenseite zu packen und damit den langjährigen Ortsrivalen Germania Verlierich Lenningsen schon nach zwei Spieltagen um zwei Punkte zu überflügeln (für alle die es vergessen haben: Verlierich stieg sang und klanglos mit vier Punkten wieder in die Kreisliga B ab).



In diesem Sinne....ein Schuss, ein Tor.....Nordbögge

 - Die 32 -