![]() |
Zufriedene Gesichter bei den Zuschauern Quelle: wa-online.de |
Das war er nun. Der denkwürdige Spieltag 6.
Die Germanen kamen, und so recht wussten wir nicht was auf uns zu kommt.
Der Gegner ist in den ersten 4 Spielen ungeschlagen, gewonnen haben Sie aber auch nicht, sie schossen viele Tore, bekamen aber genauso viel rein. Vorne hui, hinten pfui.
Und wir? Wie gut sind wir eigentlich? Wir haben viele verletzte, eine eher nicht zufriedenstellendeTrainingswoche hinter uns. Sind wir trotzdem besser als die Germania, bei der wir uns die letzten Jahre immer so schwer getan hatten?
Ja. Wir waren besser und wie!
Wir beherschten den Gegner von Anfang an. In den ersten 15 Minuten hatten wir gefühlte 10 Torschüsse, die leider nicht mit dem Erfolg gekrönt wurden. Wir machten weiter, bis es das erste Mal im Kasten klingelte.
Die weiße Feder, durch Ausfälle in die Startelf gerückt zirkelte das Leder im Stile von Henry vom linken 16er Eck in den rechten Winkel. Der Bann war gebrochen. Beim 2. Tor schickte man El Panthero Lukas, der seine Schnelligkeit und Kaltschnäuzigkeit nutze. Das 3. Tor war dann ein klassischer Hammer von Ronaldo Wache.
Es folgte der 3:1 Anschluss der Gäste. Dieses Tor blieb übrigens der einzige Schuss auf van Glahns Tor, den die 4er Kette stand abermals perfekt. Der Chef der 4er Kette "Grätsche" Schneck ging mit 2 Doppelpässen selber in die Spitze und schob den nächsten Ball ins Netz.
Dann ging es Schlag auf Schlag und die nächsten Tore erzielten wieder Panthero, Die weiße Feder und Panthero mit seinem 3. Tor. Die Gäste waren bei diesem 7:1 einfach Chancenlos und sogar noch gut bedient. Eine Topleistung der "Ersten" die auf 2 Positionen umstellen musste. Die neuen fügten sich eben sehr gut ein. Die Handschrift von Trainer Juraschuk
scheint eben jeder zu verstehen. Wo geht der Weg noch hin in dieser noch jungen Saison?
Schuß Tor!
Ich vergaß zu erwähnen: Lars "Pechvogel" Lenser traf gleich 3 x Aluminium. Und förderte auch so mal gar nicht meine Scorer Punktzahl!
AntwortenLöschen