Die Rückserie der laufenden Saison ist zwei Spieltage alt und es scheint sich nicht viel im Vergleich zur Hinrunde geändert zu haben. Die Erste zieht weiter einsam seine Kreise an der Tabellenspitze und rast von Sieg zu Sieg.
Ausser dem Aufstieg hat man sich in den nächsten Wochen noch andere Ziele gesetzt, wie z. B. die 100 Tore Marke so schnell wie möglich zu erreichen. Eigentlich möchte man bis dahin nur noch bis Sonntag warten. Denn bei bisher 98 erzielten Treffern und einem Schnitt von fast 5,5 Toren/Spiel sollte das überhaupt kein Problem sein. Wenn da nicht der Gegner wäre. Auf dem Blatt Papier zwar ein einfacher, denn mit gerade mal 23 Punkten und einem Torverhältnis von 23:29 liegt man weiter hinter der Ersten auf Platz 9, aber in den letzten Jahren tat man sich immer schwer gegen die Eintracht. Ausserdem war die Trainingsbeteiligung unter der Woche eher schwach, obwohl die die da waren gut gearbeitet haben und zum Teil sogar ganz schwere Arme haben dürften. ARME? Ja, ihr habt richtig gelesen - ARME. Drillinstructor Heino hatte sich am Freitag als Interimscoach versucht und sich wohl ein wenig verkalkuliert bei der Team- und Übungswahl.
Aber die Ergebnisse der letzten Wochen lassen eigentlich nur eines Erahnen und zwar einen klaren Sieg der Ersten. Die Heessener haben aus den beiden letzten Wochen nur einen Punkt geholt, der VfK im selben Zeitraum alle sechs!
Personell sieht es für morgen auch grandios aus. Der Kader ist der selbe wie in der Vorwoche und wird durch Schlüter weiter verstärkt.
Bleibt also noch die Frage wer am Ende des Tages in Ditz Butz Reloaded noch nen Rahmen für das Tor Nummero 100 schmeissen muss?!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen