22. Oktober 2010

Vorbericht 11. Spieltag – VfK Nordbögge „DIE ERSTE“ vs. SSV Hamm


Grützi und Hallo!

Am kommenden Sonntag reisen die Südener zur Feuerwache. Bisher holten sie in 10 Spielen 10 Punkte - das macht einen Schnitt von 1 Punkt pro Spiel. Holen Sie auch diesen gegen „Die Erste“? Das wollen die Spieler von Trainer Dennis Juraschuk natürlich mit aller Macht verhindern. „Wir gehen als Favorit ins Spiel“ gibt der Coach zu und auch so wollen und werden die Jungs auftreten. Es gilt nachzulegen um den Derbysieg zu vergolden.
Hoffnung macht ihm die Tatsache, dass wohl auch an diesem Spieltag alle wieder die Supermanunterhosen drunter haben. „Es ist schon eine sehr warme Wohlfühloase zwischen den Beinen während des Spiels!“ gibt ein anonymer Spieler der Ersten zu. „Manchmal könnte ich während des Spiels einfach nur die Augen zu machen und mit der Buchse davon schweben!“ gibt er weiter zu Protokoll.
Dass die Partie kein Selbstläufer werden wird, darauf wird Juraschuk noch einmal intensiv drauf hinweisen in der Teambesprechung. Und Träumen ist schon einmal gar nicht erlaubt. Verletzungsbedingt im Vergleich zu Flierich wird kein Spieler fehlen. „Vielleicht wird es die ein oder andere Veränderung geben zu letzter Woche!“ verrät der Spielertrainer, weil es einfach ein anderes Spiel werden wird als das Derby es war.
Klares Ziel wird es sein am Sonntag mit einem Sieg den Tabellenplatz 2 verteidigt zu haben, um so anschließend eine sehr gute Stimmung beim gemeinschaftlichen Essen bei Dörnemann zu haben. Gelingt dies nicht und es werden Punkte abgegeben, so wird Inkasso-Uwe dafür sorgen, dass es nur Reis mit trocken Brot gibt.
Liebe SSVler wir freuen uns auf euch. Es wird kalt bei uns, also zieht schon mal eure langen Unterhosen an. Und bringt ein bisschen Geld mit, damit euch Dieter das Bier zum Frust weg saufen geben kann!

Die“5“

Servus die Wadeln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen