Als Interviewpartner im Blog der Ersten wird unserem Moderator mit der Nr. 22 heute der Gast mit der Spielernummer 10 – Herrn Kloda Rede und Antwort stehen.
Ich so:
Schön, jetzt haben wir uns mal Zeit für Dich genommen, Du willst ja schon lange mal von uns interviewt werden um dich ein wenig ins Rampenlicht zu bringen. Die meisten Fragen kennst Du ja schon, denn Du bist ja ständig in unserem Blog unterwegs. Wir hoffen, Du hast Dir das hier wirklich gut überlegt. Na ja, wie auch immer…los geht´s.
Er so: Ja! Technisch nicht der filigranste aber dafür gradlinig und kraftvoll im Spielaufbau. Sportlich wie privat genau wie der Lodda ;)
Ich so: Klar. Klodda. Deine Tigerkralle ist über die Dorfgrenzen hinaus bekannt. Wie hast du sie entwickelt?
Er so: Zitat aus Bruce Lee´s Tigerkralle 1961 „Die Tigerkralle ist schnell und vernichtend, kein Gegner ist ihr gewachsen“ PASST!
Ich so: Ja ja ist klar…Auch in der Kreisliga geht es um Erfolg und Punktgewinne. Sollte der Spieler durch bedingungslosen Alkoholverzicht deiner Meinung nach dazu beitragen diesen so zu maximieren?
Er so: Nein! Bier gehört zum Fußball, wie das Bügeleisen in Carsten Schlüters Fußballschuh… ;) (nach dem Spiel natürlich)
Ich so: Du spielst schon länger in der Kreisliga, kennst viele Plätze. Wer hat den schönsten (unseren ausgenommen)?
Er so: FC LÜNEN 74! Mehr geht nicht!
Ich so: Und wer trägt für dich die schönsten Trikots in der Bundesliga?
Er so: In 10 Jahren der VfK Nordbögge!
Ich so: Okay. Weiter geht´s wieder mit Dir. Stimmt es, dass du in der Kabine einer der ersten bist, der nackt dort sitzt?
Er so: Nicht einer der ersten…. DER Erste!
Ich so: Du warst in der Vergangenheit oftmals unbeherrscht und wurdest zu Recht vom Schiedsrichter dafür bestraft.
Macht Konsolen spielen aggressiv?
Er so: Ich bin die Ruhe in Person, ob mit oder ohne Konsole….
Ich so: Übermut kommt vor dem Fall. Würdest du es begrüßen wenn es dem Trainer gelingt Icke Häßler als Spieler für den VfK zu verpflichten und der dann wiederum auf deiner Position spielt?
Er so: Kein Kommentar
Wäre ich eine Spielerfrau, dann wäre ich die Frau von Wolfgang Feiersinger,
weil dann hätte ich einen genauso bescheuerten Nachnamen.
Die größte Lachnummer im Fussball ist für mich Schalke 04,
weil das so ist.
Meine Lieblingskinderserie im TV war damals wieso damals?,
weil ich heute noch gerne Kinderserien schaue.
Ich so: Aso. Was macht für dich den Reiz aus beim VfK zu spielen?
Er so: Der VfK ist wie die Nationalmannschaft, eine Herzensangelegenheit, jeder wäre stolz das Trikot dieses Vereins tragen zu dürfen.
Ich so: Schön, dass Du so ehrlich bist. Und ich freue mich, dass Du uns gesagt hast, dass auch persönliche Fragen für Dich okay sind. Also Hand aufs Herz: 4 Lagig, 3 Lagig oder Feuchttücher? Was wischt sich besser? Also Warmduscher oder Blutgrätscher?
Er so: 4 lagiger Blutgrätscher!
Ich so: Ne is klar. Also Danke für Dein Vertrauen und Deine Aufrichtigkeit. Hast Du uns sonst noch was zu sagen, was Dir auf dem Herzen liegt, außer Deiner Liebe und Begeisterung zu unseren Blog?
Er so: Uftata Uftata
Ich so: Amen! Ok Abpfiff. Haste ganz gut gemacht. Hau rein!
Schade das die Tigerkralle bisher nicht so gezündet hat wie gewohnt. Aber denke das wird noch. Aber jetzt steht er natürlich noch mehr im Fokus als sonst schon.
AntwortenLöschenAber vielleicht organisieren wir für ihn am Samstag einen M.A.S.K. abend, damit er voller Vorfreude am Sonntag ins Derby geht.