Am Sonntag um 15h empfängt die Erste erneut zu Hause einen gut gestarteten Aufsteiger.
Wiederum ist es ein Gegner aus Bock-Town, diesmal heißt er SVA Bockum-Hövel III.
Gibt es wiederum ein souveränes 7:0?
Die Erste geht zwar gewohnt breitbrüstig und selbstbewusst ins Spiel, wird den Gegner aber keinesfalls unterschätzen – immerhin hat der Frischling in der Liga auch schon 16 Punkte auf dem Konto bei einem Spiel weniger.
Trainer Dennis Juraschuk wird im Großen und Ganzen auf die Siegerelf des letzten Spiels bauen. Verzichten muss er allerdings auf seinen Abwehrstrategen Claas Gronowski, der versehentlich nach der Wies´n in einen australischen Bus mit eingestiegen ist und nun nicht mehr pünktlich aus Sydney zurück in Nordbögge sein wird.
Wer wird dafür seine Superman Unterhose tragen? – das ist die heiß diskutierte Frage an der Feuerwache. „Macht Euch mal keine Sorgen – ich bin drauf und dran eine größere Menge von diesen blauen Turbobuchsen zu besorgen“ entgegnet Stefan Zappe der Frage.
Wie dem auch sei – der VfK peilt weitere 3 Punkte an und will seine gute Serie mit 6 Siegen in Folge weiter ausbauen.
„Wir wollen auf der Erfolgswelle so lange wie es geht surfen“ ist die Marschroute des Trainers. Allein auf diese Floskel verlassen sich seine Schützlinge aber nicht. Im Training wird dafür hart gearbeitet und das diese Woche sogar zusätzlich durch eine Sondereinheit am Freitag.
Es wird also nichts dem Zufall überlassen.
Hier nun der Kader fürs Spitzenspiel. Hinzu stoßen wird noch Jemand aus der zweiten Mannschaft.
Maik von Glahn, Stefan Zappe, Sebastian Schneck, Samet Özgüc, Dennis Juraschuk, Carsten Schlüter, Marcel Kloda, Thomas Kul, Christian Wache, Stefan Wilke, Lars Lenser, Lukas Hermyt, Florian von Glahn, Mr. X aus der Zweiten
hat endlich gemerkt das er falsch ist! macht sich jetzt auf den weg um pünktlich zum derby da zu sein :)
AntwortenLöschen