13. Mai 2013

Nachbericht zum Spiel gegen TSC Hamm


An einen Muttertag der wettertechnisch alles bot: Regen, Hagel und Sonne wurde in Hamm nun endgültig der Klassenerhalt perfekt gemacht. Gratulation.


Da der Trainer Privat verhindert war musste ein BETREUER das Zepter übernehmen. 
Er sorgte sofort für einige berechtigte Veränderungen im Kader. So strich er Meniskus-Lenser (Übergewicht) und den Trainer selbst komplett aus dem Kader.
 Raffi-Schlumpf verweilte noch im Urlaub und unser Ersatztorwart war genau so verschollen wie unser TW-Trainer. 
 Es gelang ihm zusätzlich auch noch eine super Überraschung! Peschi feierte sein Comeback zur Freude der restlichen 12 Spieler. 


Genau dieser hätte schon wenige Sekunden nach der Einwechslung zum "Mann des Tages" werden können, aber es fehlten wenige Zentimeter zum Torerfolg.
 
Mann des Tages wurde dann verdientermaßen aber ein anderer.  Um 21.10 Uhr wurde mit 50 cm, 3370 Gramm und einer rechten Klebe der dritte Frankfurt Fan des Teams in Dortmund geboren. MJ Sohn des Couchgesichts.


Ansonsten dominierte die Erste fast die gesamten 95 Minuten des Spiels. 
Roadrunner Hashemian-Gomez-Hartmann schraubte sich hoch und das Kopfballungeheuer netzte im dritten Spiel nacheinander ein.
 Torpedo Müller hat diesmal seinem Namen in anderer Weise alle Ehren gemacht….Naja wenigstens war der ein Einwechselspieler vom TSC noch schneller wieder unten. 45 Sekunden aber laut Herrn M.A. - in Fachkreisen auch Ashtray genannt ( Linker Flügelflitzer) - war er 2 Minuten auf dem Platz. Herr Müller ein wenig länger. 

Zum Spiel: Das Spiel ist schnell erzählt...klare Feldüberlegenheit und auch in der Höhe verdient gewonnen…der Schiedsrichter hatte neue Karten und musste diese auch zurecht jedem zeigen ;-) Müller sogar die Gelbe zwei mal also Gelb-Rot.
 Aus unerklärlichen Gründen bekamen Roadrunner / Peschel / van the Glahn diese Karten nicht zu Gesicht….komisch

Fazit : Beim warmmachen einen Hagelsturm überlebt und hinterher warme Duschen.
Drei Punkte, vier Tore geschossen, eins rein bekommen, keine Verletzen, Pancho wieder mal ein Doppelpack, Lukas auch getroffen und durchgespielt.


In eigener Sache noch etwas an das Couchgesicht:
Hauptsache Gesund !!!!! 
 Alles liebe und gute CP und DJ zur Geburt von MJ (Der King of Pop lebt). Natürlich auch dem Onkel Hälstenix und den Hardcore-Supporters aus der Familie alles erdenklich gute.

Autor: "Nr. 5 lebt"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen