Erst Vatertag, jetzt Muttertag. Die Erste ist heute schon wieder im Einsatz. Und auch heute hat man sich einiges vorgenommen. Man will sich mit einem Sieg in der Rückrundentabelle weiter nach vorne schieben. Momentan belegt man dort den vierten Platz und liegt genau drei Punkte hinter dem führenden aus Overberge zurück. Also der Zug zur Rückrundenmeisterschaft ist für die Erste noch lange nicht abgefahren.
Um sich diese Chance aber weiterhin zu erhalten, ist ein Sieg heute gegen den Mitaufsteiger nötig. Gegen den TSC sah man in den letzten Begegnungen immer gut aus und konnte die letzten drei Aufeinandertreffen alle siegreich gestalten. Mit der Leistung der letzten Wochen, sollte auch heute wieder ein Dreier im Bereich des Möglichen liegen. Wenn die defensive wieder die Leistung der Rückrunde abliefert und man vorne genau so spielfreudig agiert wie am Donnerstag, könnte es sogar wieder ein Dreier ohne Gegentor werden.
In diesem Spiel ist ein Spieler besonders motiviert, was aber nicht am Gegner liegt, sondern eher damit, das er trotz großen Einsatzes und guten Leistungen in den letzten Wochen, das Tor immer noch nicht getroffen hat. Mittlerweile werden vor dem Spiel sogar schon Wetten abgeschlossen, wann Torpedo Müller endlich mal trifft. Die Quote für ein torloses Müller-Spiel liegt bei 1,27, für einen Torpedo Treffer liegt die Quote bei 23,5! Aber Manu, nimm es nicht so ernst das Ganze, denn jede Serie ist mal zu Ende. Auch wenn ich persönlich der Meinung bin, das du erst im elften Anlauf für die Erste triffst. Aber vielleicht belehrst du ja heute alle eines besseren?!
Der Kader bleibt zum Donnerstag weitestgehend unverändert. Bis auf Meniskus Lenser stehen DJ Couchgesicht die selben Spieler wie am Vatertag zur Verfügung.
In diesem Sinne...ein Schuss...ein Tor...womöglich trifft der Müller :-)
Eure 32
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen