7. Mai 2013

WA online Artikel vom 06.05.2013


Die wieder einmal stark ersatzgeschwächte IG Bönen ging beim TuS Wiescherhöfen II mit 1:9 (1:2) unter, während der VfK Nordbögge unglücklich unterlag.


Bis zur 87. Minute leistete sich die Defensive des VfK Nordbögge keinen Fehler. Doch dann verloren die Gäste beim TuS Lohauserholz II bei einer Ecke die Übersicht. Die Hölzkener trafen zum 1:0 und nutzten direkt im Anschluss einen Konter zum 2:0 (88.). Mehr als der Anschlusstreffer von Markus Hein war den Nordböggern bei der 1:2 (0:0)-Niederlage nicht vergönnt.
Juraschuk sah eine aufmerksam agierende Nordbögger Mannschaft, die „ziemlich gut verteidigt hat“ – und auch nach vorne gefährliche Szenen hatte. So zielte Oliver Hartmann bei freier Schussbahn zu ungenau (38.), und Sebastian Pannek traf, nachdem er den Torwart bereits umkurvt hatte, aus spitzem Winkel nur den Pfosten (44.). Um den Abstauber wurde Manuel Müller gebracht. Juraschuk zumindest hätte wegen Haltens auf den Elfmeterpunkt gezeigt. Aluminium stand dem Stürmer auch bei einer Direktannahme in der 65. Minute im Weg. „Wir hätte einen Treffer machen können“, fasste der VfK-Coach aufgrund der Chancen zusammen, vergaß allerdings nicht hinzuzufügen: „Das Gleiche denken die Hölzkener aber wohl auch.“ - bob

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen